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Alt 22.10.2009, 00:40   #7
Red
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Hi,

das Problem ist ja, dass die Kupplung auf jeden Fall kommt und das wird teuer. Dämpfer und Kolbenringe eher erst ab 150tkm aufwärts. Damit sich die Reparaturen noch lohnen müsste ich den ja noch entsprechend fahren bis er nix mehr Wert ist. Da er fast Vollausstattung hat, denke ich schon dass er jetzt noch 1600-2000 Wert sein könnte. Fraglich ist eben ab welcher Laufleistung sich hier Reparaturkosten von ca. 1000 (Kupplung, Dämpfer, Kolbenringe, Bremsen, Auspuff) lohnen werden. Also wie weit müsste ich fahren, damit ich mich nicht ärgere Ihn nicht verkauft zu haben als er noch ein bisschen was Wert war ?

Da ich momentan wenig Geld habe spiele ich mit dem Gedanken den L7 zu verkaufen auch wenn es mir schwer fällt. Ich kann mir teure Reparaturen gerade nicht leisten. In einem halben Jahr brauche ich dann aber wieder unbedingt ein Auto für ein paar 10tkm. Sollte ich Ihn behalten mit den oben genannten Konsequenzen oder verkaufen und in 6 Monaten nen Schrottkarren?

Red
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