Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 12:01   #11
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Der L701 ist nunmal bekannt für seine diversen Macken die nicht gerade günstig sind wenn man zwei linke Hände und nicht ein bisschen Erfahrung hat.


Widerspruch !

Nenene, also da gibt wirklich andere Bruchbuden !

Beim L7 kenne ich nur 2 Dinge : Es gibt tlw. L7 mit Rostproblemen und die EJ-VE haben Kolbenringprobleme .

Der Rest am Wagen ist entweder absolut standfest oder Pipifax.

Ergo: Ein rostfreier L7 mit dem EJ-DE macht weniger Probleme als ein Konkurrenzprodukt der gleichen Preisklasse und verbraucht auch noch einen Liter weniger pro 100km .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten