Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 12:23   #13
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Fahr mal einen L701 um die 150.000KM und null Schrauberambitionen. Da kommen schnell sachen wie Kupplung, Rost, Kolbenringprobleme, einige haben auch die Macken mit den Drosselklappen.
Kupplung: Hat so ziemlich jeder Ford, VW, etc. auch, bzw. ab 150TKM - ist Verschleiß .
Rost: Ich sag nur Ford KA, Opel Vectra, etc...
Kolbenringe: Ich sag nur platzende Blöcke bei VW .
Drosselklappe: Ich erinnere mal an LMM von VW die von Montag bis Freitag hielten, zwischenzeitlich fielen am Donnerstag die Fenster runter .....

JEDER hat so seine Probleme, doch Daihatsu immer noch die Wenigsten . Von Renault will ich gar nicht reden, obwohl mein 2005er noch sehr gut da steht, aber die 2003er Megane, ojeoje ....


Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (22.10.2009 um 12:27 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten