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Alt 22.10.2009, 12:45   #18
Dieselpapst
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Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Mein L501 lohnt sich auch nur noch , weil ich alles selbst schraube und repariere so gut es geht. Ne neue Kupplung hat er, bissl weitergammeln tut er und der Motor ist, dank regelmäßiger Wartung, auch noch fit. Wenn jetzt die Kolbenringe hochgehen würden, wüsste ich erst nicht was ich machen würde (190.000KM).
Mal ganz fies :

Bei einem 2003er Megane 1.9 DCI und 190.000km hättest du heute zwar keinen Rost, aber:

Den 2. Turbolader
Sicherlich die 2. Diesel-Hochruckpumpe
Die 2. el. Fensterheber
Die 5. Spurstangen und/oder Axialgelenke
Die 2. Zentralelektronik
Die 3. Überschwemmung im Wagen, aus div. Gründen
Die 4. Füllung der Klimanlage
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Nur was für wirklich Nervenstarke .
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
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