Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 18:25   #6
eddy4953
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von El Moe Beitrag anzeigen
@TöffTöff: Auch beim schließen gibts ne coming-home funktion. Heißt ja auch übersetzt nach hause kommen. Also auf den Hof fahren, abschließen, und dein treuer Wegbegleiter leuchtet dir den letzen Weg bis zur Haustür(wenn denn die Einfahrt vor der Haustür ist ne? ;-)
@eddy: erstmal brauchst du ne Funk fb die das Unterstüzt, oder willst du jedes mal das dein Licht 10-15 sek. anbleibt wenn du auf oder abschließt???
Hätte da an so ein Set gedacht: Ebay Art.Nr.: 180414174603
Dann hat man eben eine extra FB am Schlüsselbund mit der man die an und aus machen kann solange man will. Is zwar nicht genau die automatische cominghomef. die du meinst aber erfüllt für 22€ doch seinen Sinn oder? Wie gesagt sonst wird komplizierter, denn dann musst du dir ein neues Steuergereät für die ZV einbauen die das kann und dann alles zusammenbasteln.
:

Hallo El Moe!

Ich hab ja gerade vor ein paar Tagen die Original Funk FB nachgerüstet und hätte dann noch nen zweiten Kasten am Schlüsselbund, das erscheint mir dann doch etwas prozig, wäre es nicht möglich die Funktion irgendwie mit der Verzögerung der Innenbeleuchtung zu verbinden, dann wäre das Zeitproblem auch gelöst
eddy4953 ist offline   Mit Zitat antworten