Hallo, ich nochmal.
Bin jetzt doch von dem Gedanken Crunch wieder weg, und habe mich in einem Hifi-Forum mal nach guten Komponenten für wenig Geld umgeguckt, und bin nun zu folgendem gekommen:
Subwoofer: Bull Audio ESW-12
Lautsprecher: Bull Audio BA-CS-650.75
Endstufe: Carpower HPB-604
Soll alles sehr gute Leistung für den kleinen Preis bringen, und reicht für mich definitiv.
Jetzt habe ich dennoch eine Frage, könntet ihr mir mal auflisten, was ich genau da alles noch für Kabel brauche? (also Lautsprecher, Endstufe, Strom, Masse, Subwoofer, Radioadapterkabel (Kenwood KDC-7080r ist mein Radio), Sicherungen, Isolierungen usw.)
Wenn ich das jetzt noch rauskrieg, dann würde ich mir die Teile wohl bestellen.
Gruß Marco.
Edit: Also um es zu verdeutlichen, ich weiß nicht was ich für Kabelmarken, Kabeldicken, Kabellängen, Kabeltypen, Sicherungen, Isolierungen, usw. , brauche, damit ich die Komponenten in Betrieb nehmen kann, und ich habe gehört, dass man auch einen Radioadapter braucht, um das Radio an den Kabelbaum anschließen zu können, den kenne ich auch nicht..
Edit: Kumpel meint gerade, dass der Cuore eine Radiovorbereitung braucht, damit entsprechende Kabel bereits im Auto verlegt sind, um das Radio anschließen zu können.. nun wie kriege ich das raus ob der Cuore eine entsprechende Radiovorbereitung hat oder nicht? Was ist wenn nicht?