Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 19:51   #10
Blauer Flitzer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Blauer Flitzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Ähem, bei Landstraße 80km/h vielleicht .

REAL sind 5-6 Liter, nach oben offen . Da der L7 spritzig, gut motorisiert ist und auch bei 150 km/h noch gut liegt wird man schnell verführt zügig zu fahren .

Des weiteren sind die obigen Werte Erfahrungswerte meines L7 OHNE Klima OHNE Servo .

Ähem, um genau zu sein, seit über einem Jahr ca. 6-7 Liter LPG und nen Fingerhut Sprit zum Anlassen / 100km

In jedem Fall würde ich wieder einen L7 kaufen und empfehle ihn auch im Kollegen/Bekanntenkreis uneingeschränkt .
Haltet Ausschau nach einem GLX und möglichst mit ABS, so einer wie meiner . Wenn dann noch der Preis stimmt hat sie richtig Freude an dem Wagen .
Das sind natürlich geschönte Zahlen vom "Werk". Es ging auch nur um den Vergleich. Es ist auch Logisch das wenn ich einen Motor mit etwas mehr Ps trete der verbrauch deutlich hoher ist. Ihr habt natürlich Recht wenn ihr sagt die Werte stimmen nicht. Meiner verbraucht wirklich nur 4.9-5 Liter.

Geändert von Blauer Flitzer (28.10.2009 um 20:00 Uhr)
Blauer Flitzer ist offline   Mit Zitat antworten