Thema
:
Tuned's Materia - Tuning pur
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.10.2009, 06:58
#
498
Tuned
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
so.. es hat wiedermal begonnen!!!
nachdem ich jetzt lange genug studiert hab wie und was ich mach.. hab ich heute damit angefangen.. und das war ne echt lange nacht! bin erst um 06:00 in der früh daheim gewesen..
also, der schaden den ich ja auf der linken seite habe wird gerichtet. soviel ist mal klar
aber wenn ich den wagen schon neu lackieren lass.. dann gleich ganze sachen machen und eine neue farbe raufknallen! natürlich war das die reinste qual.. es gibts ja soooo viele schöne farben.. letztendlich habe ich mich für bmw marakesch braun entschieden. das ist ein relativ dunkles braun mit goldenem perleffekt drinnen.. eine echt sehr sehr schöne farbe. die hat nur der einser bmw drauf in der edition und der x1.
hier und da werden noch details am fahrzeug geändert.. aber was genau werde ich selber erst sehn.. ist natürlich alles eine budget frage!
heir mal ein "paar" bilder von der heutigen nachtschicht die ich eingelegt habe!
lg
Tuned
die letzten bilder vor der demontage bei mir in der halle..
und los gehts.. zuerst mal die hifi rausnehmen..
weiter gehts mit kofferraumverkleidungen, c-säule, etc..
rücksitzbank...
und die ersten teile häufen sich schon an..
vordere sitze und mehr und mehr..
teppich..
türverkleidungen..
himmel...
zwischendurch habe ich im außenbereich die swarovskisteine runtergemacht.. voll geil.. rund ums auto hats geklitzert am boden..
und last but not least.. das armaturenbrett..
und so steht er jetzt bei mir in der halle.. morgen.. ähm.. heute gehts dann außen weiter!
ja.. ein ganzer berg materia interieur..
heute abend gibts dann die nächsten bilder..
lg
Tuned
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Tuned schicken
Besuchen Sie die Homepage von Tuned!
Mehr Beiträge von Tuned finden