" @kingm40: Ich rufe den Pannendienst, weil ich TCS-Mitglied bin und die das für umsonst machen dann, und weil ich grad ein sauberes weisses Hemd anhatte *g* und weil ich ja anfangs nicht wusste, dass es so lange dauern würde. Die gaben mir anfangs ne halbe Stunde als Interventionszeit, haben mich dann aber nicht gefunden... selber schuld. Ich war zu faul zum zur Notrufsäule laufen... Und: Ich bin ein sehr langsamer Schrauber, der überdies wenig Kraft hat. Ich hätt also nicht garantieren können, dass ich die Radmuttern alle losbekomm, und hätte ohnedies länger als die halbe Stunde gebraucht. Kommt dazu, dass es so um 18 Uhr dunkel wurde, und ich nun wahrlich keine Lust hab, auch noch im dunkeln auf dem Seitenstreifen zu schrauben... "
Für einen Radwechsel den Pannendienst rufen ?
Vorallem wenn man ein Ersatzrad hat ? ...gehts noch ?
Nur weil ich zu faul bin das selber zu machen, und auch noch 2 Hilfsbereite wegeschickt hast ?
Es gab sicher zum gleichen Zeitpunkt andere, die die Hilfe vom Pannendienst nötiger gehabt hätten.
Nur weil man die Gebühren (die wenn man wirklich ein Problem hat günstig sind) ausnutzt, wegen so einem Schwachsinn, wundert es mich nicht das alles teurer wird.
Was ist das? falscher Stolz? Ich zahle also will ich (egal wie banal)? oder was ?
Sorry für die harten Worte, aber da geht mir der Hut hoch.....
Gruß von Kisti
P.S. und sowas auch noch in eine "Geschichte" verpacken ......schäm Dich !!!
|