Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 21:23   #14
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Meines Erachtens ist das Leerlauf, Teillast und Vollast
Wird ja auch die Schubabschaltung drüber erkannt, insofern muß man da schon zwischen Leerlauf und Fahrbetrieb plus Vollast unterscheiden.
Also 3 Fahrtzustände und wenn im Leerlauf der Leerlaufschalter nicht gebrückt ist, kann dies IMHO schon Probs mit dem Abgas geben.

Der Drosselklappendämpfer wird sich da eher nicht auswirken, der ist meines Wissens eher beim Schalten, bzw. Gas wegnehmen relevant.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (01.11.2009 um 21:38 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten