ja es steht was von Herth und Buss Teile ,was ja wie ich immer lese ehemals Nippart sein soll ,was mich nur stutzig macht beide Firmen gibt es noch von beiden kann ich teile kaufen nippart ist sogar in vielen billiger ,die Teile sind ja nicht schlecht wenn ich so die unterschiedlichen Meinungen lese ,ich hab mal Herth und Buss angeschrieben weil ich wissen will wie es sich jetzt wirklich verhält .
habe mal ein preisvergleich für mich gemacht hätte ja nicht gedacht das die preise so weit auseinander gehn aber das mal so neben bei
hab mir heute drei Angebote wegen Zahnriemen ,Spannrolle und Wasserpumpe in meiner nähe geben lassen einmal vom Daihändler ,von ATU und einem Teilehändler in der Stadt ,beim daihändler komm ich auf so 170 euro ,bei ATU auf 130 euro ,beim Teilehändler auf ca 130 -150
stell ich mir die Teile im Netz zusammen mit Nippartteile komme ich auf ,73 euro,wenn Nippartteile nicht schlecht sind kann ich mir ein preiswerten Satz allein mit Spannrolle und Zahnriemen zusammenstellen ,billiger als ein Komplettsatz von Herth und Buss kostet 39,00 einzel gekauft mit Nippartteile bekomme ich ihn für unter 30 Euro ,
Geändert von CA65 (04.11.2009 um 22:54 Uhr)
|