Primär macht es ja keinen Unterschied ob Öl durch die Schaftdichtungen oder Kolbenringe verbrannt wird und da dein Wagen auch keinen Abnormen Verbrauch hat, würde ich mir dahingehend auch weniger Gedanken machen.
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Zündkerzen sind neu (hoffentlich habe ich die richtigen gekauft über Ebay)
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Das muß dringend geprüft werden!
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Schläuche auf Falschluft? Da weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll... gibts da einen Trick?
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Halt schauen ob sie kaputt sind.
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Drosselklappenschalter weiß ich leider auch nicht wie ich das mache... kann wahrscheinlich auch nur die Werkstatt?
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Motor warmlaufen lassen, Stecker am schwarzen Kasten neben der Drosselklappe ziehen und mit Multimeter messen, ob bei nicht betätigter Drosselklappe Durchgang an den unteren 2 Polen des Kästchens herrscht. Beim Gasgeben muß dieser Durchgang verschwinden und bei Vollgas sollte der obere Pin mit dem mittleren Durchgang haben, soweit ich informiert bin.
Die Zündung sollte neben den Ventilen auch dringend kontrolliert und eingestellt werden! Achtung, das geht nur bei gesteckter Diagnosebrücke, ansonsten stellt man die Zündung falsch ein!