Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
hab ich doch oben schon geschrieben, gutes Material gibt es z.b. von ATE oder von Textar, zu kaufen fast überall, z.b. online Shops, ebay, örtlicher Teilehöker usw.....
|
hatte beim teilehändler im ort welche bestellt. zuerst sollten es welche von textar sein, dann spuckte der pc aber wohl nur aus das die derzeit "in vorbereitung" seien und noch nicht lieferbar. hab dann welche von hert&buss(jakoparts) bestellt, welche auch recht günstig waren. wollte ich dann gestern bei nem kumpel in der werkstatt tauschen lassen und siehe da- die scheiben waren zu klein. also wieder hin, und da sagte man mir das es die scheiben im durchmesse größer wohl nur von ate gibt, bei ate stand dann auch dabei "für fahrzeuge mit abs; und ohne abs" die scheiben hatte unterschiedliche durchmesser, ca nen cm unterschied. jetzt sinds ate scheiben geworden. musste dann für den cm mehr im durchmesser nochmal 50 euro mehr zahlen

naja - komischerweise haben die jakoparts beläge gepasst, die hab ich dann nämlich grad mal an die originalen gehalten...
die originalscheiben die derzeit noch aufm auto sind sehen echt noch aus wie neu! haben nur nen gehörigen schlag(sind grad mal 20tkm gelaufen) falls die wer haben will, zum beispiel wenn man die möglichkeit hat die abzudrehen, kann man mir gerne ne pn schreiben. will nur die portokosten-scheiben gibts umsonst
ich meld mich wieder wenn die ate-scheiben ihre 20tk erreicht haben....sollte bei mir net allzulange dauern