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Alt 06.11.2009, 13:43   #11
Blauer Flitzer
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Wow erstmal danke für die ganzen Tips. ALso folgendes ist noch zu diesem Fall zu schreiben: Wartung war immer gut (checkheftbepflegt) ich meine ich fahre jetzt 5W 40 Öl, Ventile waren grade neu eingestellt, und ja die Zündkerzen sind alle gleich verölt(NGK). Öl hatte ich schon seit dem ich ihn habe im Luftfilterkasten obwohl ich gleich nach Kauf eine Motorwäsche habe durchführen lassen. Ich dachte das wäre normal. Achso und der Schlauch hat auch Unterdruck wenn der Motor drehzahl bekommt is das denn immernoch ok ???Und was noch zu der Kennleuchte zu sagen wäre...ich meinte die fürs Öl und ja sie hat aufgeleuchtet weil zu wenig Öl drin war aber ich hatte das oben ja geschrieben. JO ich glaub denn hab ich alle Fragen abgearbeitet. Also nochmal vielen Dank an euch das ihr geschrieben habt ich werde nachher ne runde basteln und den Fehler suchen. Lg @ all aus Kiel
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