Zitat:
Zitat von Materianus
Solche Filme kann man sich zuhauf in Videotheken und sonstigen Verleiher besorgen.
|
Dachte ich auch, bis ich eines besseren belehrt worden bin.
Ich bin zwar Mitglied einer großen Videoverleihkette, aber alle Filme gibt es dort auch nicht. z.B. "der Hofnarr" mit Danny Kaye , wie ich finde ein absoluter Klassiker.
Paramount bringt nicht alle alten Filme auf DVD´s auf den Markt.
Aber die öffentlich rechtlichen Sender haben die Filme und die Ausstrahlrechte.
Bringen aber Verdummungs Schrott.
Zitat:
Zitat von Materianus
Auch schon mal auf die Idee gekommen, dass viel Entwicklungen aus dem Motorsport heute Bestandteile normalen Fahrzeuge sind, die wir jeden Tag benutzen.
|
Das stimmt auch nur zum Teil, die neusten Errungenschaften im Automobilbereich zum Thema Energieeffizienz (Hybrid; Stopp Start-Automatik an der Ampel), kommt sicherlich nicht aus dem Motorsport.
Zitat:
Zitat von Materianus
Zum Anderen hatte Toyota schon immer sein Hauptaugenmerk auf dem Bereich Fahrzeugbau. Das Projekt Formel 1 entstand aus Imagegründen, wobei das im Kreisfahren nur ein Mittel zum Zweck war. Was im übrigen von allen großen Automobilhersteller genutzt wird.
|
Vielleicht ist das für manche Autofahrer wichtig, dass seine Marke bei der Formel 1 vertreten ist.
Ich halte nichts von diesem Image, im Gegenteil. Ich hätte lieber vernünftigere Preise. Weil im Endeffekt sponsert jeder Neuwagenkäufer die Formel 1 mit einem kleinen aber effektiven Obulus von den Herstellern, die dort vertreten sind.
Schönen Sonntag

Gruß Simon