Hallöchen an alle
@MeiterPetz
Ich verstehe die Frag nicht so recht. Habe selber nen L276 und der hat das serienmäßig. Bei mir ist der Anschluß unten in dem kleinen Fach unter dem Zigarettenanzünder auf der rechten Seite. Habe nen MP3 Player dran gehabt und es hat einwandfrei funktioniert. Das Radio schaltet bei anliegendem Signal automatisch auf AUX um. Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen und hier in den Thred stellen
Zum Ausbau des Radios
Eigentlich ich es ganz einfach. Zuerst die Drehregler von den Heizungsknöpfen abziehen (der große Ring zum Umstellen zwischen Frischlust und Umluft bleibt dran). unter den oberen beiden Reglern sitzen Schrauben. Diese entfernen und dann an der Unterkante der Verkleidung mit nem breiten Schraubendreher die Verkleidung leicht anheben. Dann mit beiden Handen unten anfassen und die ganze Verkleidung incl. dem schmalen Fach und Deckel mit einem kräftigen Ruck abziehen. Man muss sich nur trauen. Habe es bei mir schon 5-6 mal gemacht um alle möglichen Verkabelungen und anderes Radio einzubauen. Wichtig ist nur, dass es nicht zu kalt ist. Dann kann es passieren das Klammern abbrechen. Am besten vorher Kabel ans Auto legen und den Innenraum mit nem Heizlüfter 2 Std. vorwärmen.
.
Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
|