Zitat:
Zitat von charade tuning
Oha ey das ist ja echt ne Katastrophe
|
Als Katastrophe würd ich das noch nicht bezeichnen, war ja recht gut auszubessern. Wenn du dich mit ner Zopfbürste und nen Schraubendreher bewaffnest und du etwas länger rumstocherst wirst du solche Stellen an jedem L501 finden können denke ich. Würd ich nich so energisch schleifen und suchen dann würd ich nur das kleine Loch was unten entstanden ist zumachen, und das wäre auch Tüvbar.
Zitat:
Zitat von rotzi
Feine Arbeit Rafi! 
Leider wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. 
Ich bin schon gespannt was ich nächstes Frühjahr so finde
und ob meine verarzteten Stellen rostfrei bleiben.
PS: Danke für die "schönen" Fotos. 
|
Danke für den Lob! :)
Ich hoffe das ich erstmal Ruhe damit haben werde - aber bisschen Erfahrung und nen guten Kumpel mit Schweißgerät hab ich ja jetzt auch. Deshalb seh ich das noch gelassen.
Zitat:
Zitat von Schimboone
Jetzt aber den Hohlraumschutz nicht vergessen 
|
Den hab ich spät Abends noch ordentlich reingeklatscht (Hatte meine Hohlraumsonde für die Sprühdose zu Hause vergessen). Ist ganz schön viel reingekommen an Wachs! Das haben ein Kumpel und ich entspannt in der Tiefgarage bei nem bierchen gemacht, mit schön Musik aus der Anlage im Hintergrund