Hallo
Die Innenkotflügel kommen auch noch ab, genau wie die Stoßstange vorne.
Über eine Hohlraumversiegelung insbesondere Firma bin ich noch unschlüssig. Es gibt viele aber wie kann ich den Schrott darunter aussortieren.
Bilder von weiteren Roststellen folgen mit SICHERHEIT!
Der Unterbodenschutz ist noch relativ weich.
Ich denke mal nachdem ich viel Zeit in die Entrostung (und weniger Geld, da selbst ist der Mann) werde ich den "braunen Teufel" zwar nicht vertreiben aber "einfangen" können.
Ich werde versuchen die Teile die defekt sind herauszutrennen und durch Bleche zu ersetzen. Die Falze muss ich mal schauen, aber auch dafür werde ich eine Lösung finden.
Konstruktionsschwächen. So mit einer überdachten Nacht muss ich mal sagen. Was will man eigentlich von einem Auto erwarten was relativ günstig in der Anschaffung ist. Irgend etwas bleibt bei der Qualität auf der Strecke
Entweder wird am Motor oder an der Elektrik oder an der Verarbeitung oder am Blech oder am Lack oder Versiegelung ................. gespart. Im großen kann ich mich über meinen kleinen Rennwagen aber nicht beschweren.
Ich denke mein nächster Daihatsu (wenn ich wieder mal so ein kleines Auto brauche)wird sofort, bevor das Auto den Hof des Händlers verlässt mit allen erdenglichen Schutzmassnahmen (Hohlraum, Unterbodenschutz) versehen.