Frag doch einfach mal aufm Schrottplatz nach, was da für ein L251-Getriebe aufgerufen wird. Dazu einige Arbeitsstunden (Motor wird zum Getriebewechsel wohl raus müssen), und Du hast ne Schuhnummer. Am sichersten ist, du fragst mal einen beliebigen Dai-Händler an, was ein Getriebetausch kostet. Ob man nun das Getriebe repariert oder ein anderes einbaut, macht glaub ich kaum nen Unterschied. Denn im eingebauten Zustand bekommt man das eher nicht hin, sonst wärs vermutlich schon behoben worden.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|