Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 08:14   #32
Jaguar84
Gast

Standard

Gibt auch extrem seltene Krankheiten und trotzdem ist nicht ausgeschlossen das gerade ich sie bekommen werde...
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das vielleicht die Kerzen gewechselt werden müssen und hab mir halt die nächst beste Werkstatt gesucht. Die Diagnose allein kostet schon ne Menge und ich glaub kaum das wenn ich ihn mit nem Zettelchen von Pitstop an eine Daihatsu Werkstatt weiter gebe das die darauf was geben. Die fangen bei 0 an und stellen ihre eigene Diagnose in Rechnung. Ausserdem muss man ein Auto was dauernd ausgeht erstmal quer durch die ganze Stadt bekommen, manche stellen sich das immer so einfach vor - naja einfach ist es schon aber kostet wieder wenn man keinen mit Ladefläche oder Anhänger kennt. Ich denke ich bekomme ihn heute zurück und sofern der Fehler nicht behoben ist oder bald wieder auftritt gibt es wie in jeder Werkstatt üblich Garantie auf die Arbeitsleistung wenn der gleiche Fehler wieder auftitt, also mach ich mir da keine Gedanken. Kommt nicht auf das Label an, also freie Werkstatt oder Daihatsu, sondern wie der jeweilige Mechaniker grad so drauf ist.

Achso, und leider ist bei den Pitstop Verschwörungstheorien ganz untergegangen: wie kann sowas passieren bei 60t km und wie kann man es verhindern?