Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 17:19   #1
Brummkreisel
Vielposter

Standard Joe´s Materia Umbau

die meisten Materiafahrer werden ja wohl schon Joe´s Materia Umbau gesehen haben..
wenn noch nicht, hier die Bilder >>http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=608

ich möchte als erstes mal meinen großen für diesen Umbau darbieten. Wer so viel Arbeit, Enthusiasmus und auch Geld in einen Materiaumbau steckt, der hat es auch verdient, hier gelobt zu werden.

Auch wenn ich nicht der Fan von Spoilern bin und dicke Radläufe nicht brauch, respektiere ich solche Arbeit und weis auch zu schätzen, was da an Arbeit geleistet wird. Die Räder sind schlichtweg Göttlich und der Hammer !! Neben den Rädern sind mir aber auch noch ein paar andere Sachen aufgefallen, die ich erwähnenswert finde:
Die Carbon-Türgriffe, die finde ich zwar sehr schön, aber ich hätte die weis lackiert. (klar eine Frage des Geschmacks)..
Die Untergrundbeleuchtung, die finde ich sehr elegant gelöst. Ist die für dauerhaften Betrieb geeignet und erlaubt, oder funktioniert die als ausleuchtung des Parekplatzes, wenn man das Fahrzeug per Funkfernbedienung öffnet ??
Die Tagfahrleuchten im Grill neben den Blinkern, sind die so hoch oben erlaubt ?? Wer ist der Hersteller, was kosten die und wo kann man die Kaufen ??
Die Heckleuchten: Wer hat die so dunkel gemacht ? Und ist das erlaubt ?
Der Heckansatz, auf dem normalerweise Materia steht, wo ist der geblieben ?? Was passiert mit dem ??

Wer ist der Hersteller der Heckstoßstange mit dem Diffusoreinsatz ?? Wo kommt der her, wer verbaut den sonst (ich rate mal Ferrari ??)
Und wo verbleibt die Nebelschlußleuchte ??

Und was passiert mit dem Innenraum ???

Ich hab mal auf Deiner Webseite ein wenig gestöbert, was Ihr da so alles umbaut, ich bin ganz hin und weg...

Wäre schön, wenn Joe auch hier ein wenig mitschreibt, damit die Fragen auch ihre Antwort bekommen...

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten