So, heute ging es weiter und eine ganz große Sorge bin ich los, nähmlich die der Antriebswellen. Mit ein wenig tüffteln hab ich eine Lösung gefunden und nun hab ich eine A-Welle für die Beifahrerseite gebaut, bei der getriebeseitig das Cuore Gelenk ist und Radseitig ein passendes Gelenk um in die neue Nabe zu kommen die ich für den 100erter Lochkreis verbaue. Fahrerseite werde ich dann die Tage machen. Dann habe ich die olle Trommelbremse in die ewigen Jagdgründe geschickt und die Adapter für die Scheibenbremse verbaut, dann noch die neue Radnabe. So gefällt mir das und ich bin für heute zufrieden.
Der Motor und das Getriebe bleiben ersteinmal im Cuore, ich habe gestern einen Motorkran geordert, wenn der da ist werden ich den Motor und das Getriebe damit ausbauen und noch viel wichtiger in den Trabi einbauen, ich denke der Kran wird mir die Positionierung des Motors deutlich vereinfachen.
Ansonsten habe ich heute noch am Heck geschliffen und nochmal gespachtelt, das anlaminieren des Diffusors sieht irgendwie noch deutlich nach ner Kraterlandschaft aus.