Der Motor kommt sowieso nochmal raus, Wartung bekommt der definitiv. Ich wollte aber erstmal wissen ob er überhaupt reinpasst, nützt ja nix nen überarbeitet Motor in der Halle stehen zu haben der Nirgens reinpasst :-D
Ich werde erstmal alles anpassen, damit er technisch in die Pappe passt, dann fliegt er raus und wird "neu" gemacht und dann kommt der Finale Zusammenbau.
Danke für den Tipp mit dem Schlauch, macht mich auch deutlich flexiebler unter der Federaufnahmen beim Trabi, danke!
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
|