Benutzer
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
komplette Planänderung: Ich zerlege das Auto selbst, Einzelteile sind also ab sofort bei mir erhältlich. Vorhanden sind der komplette Innenraum sowie außen alle Türen, Heckklappe mit Spoiler und 3. Bremsleuchte, Stoßfänger hinten, Räder (4x Sommer Uniroyal Rallye 550 175/60R14H 1,5 Jahre alt / 8000km auf Original-Alus in ordentlichem Zustand, 4x Winter Continental WinterContact TS780 165/70R13T 6 Jahre alt / 5-6mm Restprofil auf Stahlfelge, 1x Notrad 9 Jahre alt / unbenutzt), Außenspiegel, Seitenschweller, Kotflügel vorn rechts, dazu Motor, Getriebe, Kühler (vom Unfall nicht betroffen, aber dem Alter entsprechender Zustand), Klimakompressor, Motorsteuergerät, Radaufhängung vorn, Scheinwerfer rechts (voll funktionsfähig, aber mit gealtertem Deckglas), Rücklichter, Seitenblinker, Scheibenwischer, evtl. Teile des Auspuffs, z. B. Kat oder Endrohr mit Edelstahlblende, dazu aus dem Zubehör Mittelarmlehne, Heckscheibenwischerintervallrelais, Funkfernbedienung für die ZV, Original-YRV-Fußmatten Teppich 4x (auf der Fahrerseite mit Gebrauchsspuren, aber völlig intakt, keine ausgerissenen Nähte oder sowas, sitzen perfekt) uvm.
Karosserieteile sind in Rot uni. Auf Wunsch kann ich Fotos zuschicken. Seitenschweller und Heckstoßfänger haben Kratzer und Steinschläge, Stoßfänger muss neu lackiert werden, Schweller nicht unbedingt. Auto wurde regelmäßig gewachst (so erst 5 Tage vor dem Unfall).
Bei Interesse oder Fragen bitte PM an mich. :)
Viele Grüße,
Thomas
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr
|