Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 16:03   #41
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Das mag ja sein und ist auch nachvollziehbar.
Gegen meinen ollen L201 müssen sich auch erstmal alle meine Dienstwagen messen und erstmal bin ich auch froh wenn ich wieder in der ollen Karre sitze. Halt Gewohnheit,- dennoch müsste ich wohl zugeben das es nicht sein kann das mein 20Jahre alter Kleinwagen einem Mittelklassewagen was vor macht
Aber ich weiß halt wo alles ist, kenne die Schaltungspunkte, das Kupplungs und Gaszugspiel, die schöne Lenkung ohne Servo, die brettharten Bremsen, etc. Gewohnheit pur

Und die Autobild, die macht sich langsam,- L276 auf Platz 1, Sirion auch auf Platz 1

Ich denke man müsste den L276 wirklich mal länger testen,- wobei ein Auto eigentlich auf Anhieb gefallen muß, das stimmt schon (und sieht man an "Osto", welcher z.B. mit seinem Sirion nicht sooo glücklich scheint ).

Zitat:
Wie man sich mit 190 cm und 80 kg in einen Cuore oder Copen setzt, werde ich mit jeweils 20 weniger auch nie verstehen können.
Ich bin zwar nur 1.80, wiege aber 90kg und nach oben ist ne Menge Platz und zu den Pedalen hin gibts keine Probleme im L201. Das einzige wo man drüber motzen kann ist das man "Schulter an Schulter" sitzt, sonst hat die Karre nämlich tatsächlich mehr Platz als viele andere Autos.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (10.12.2009 um 16:07 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten