Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 15:11   #46
Nviduum
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nviduum
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Neuwied
Alter: 38
Beiträge: 567
Standard


ABS-Sensoren Arbeiten induktiv!!!!
Denen isses scheiß egal ob dort Cu-Paste ist oder nicht. Das Problem sind eher die Korrossionserscheinungen an Al-Saetteln
Und selbst wenn direkt aufm Magnetkranz CU-Paste ist klappts ABS noch oO
Wir hatten damit nie Probleme weder bei den großen Volvos nooch bei den kleinen Renaults ("klein"= Master )

Bei Al-Saetteln sollte man aufgrund der Korrosionsproblematik Al-Paste oder Keramik-Paste nehmen.
__________________
MfG
Nviduum
a.k.a.
Bene

VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!
Nviduum ist offline   Mit Zitat antworten