Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 23:11   #13
nib
Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 37
Themenstarter
Standard

blue dog du hast es erfasst!


Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
die Saugmotoren haben (jedenfalls die Motoren die ich kenne) eienen Unterdruckgesteuerten Benzindruckregler, der sitzt am Ende der Druckleiste (da wo die Einspritzdüsen eingesteckt) vom Benzindruckregler geht dann ein dünner Unterdruckschlauch zur Ansaugbrücke. Dort kann man Unterdruckanzeigen oder auch die Unterdruckversorgung für nen Tempomat anschließen.


@nib schau mal nach, ob am Ende der Einspritzleiste ne kleine Runde Dose mit nem kleinem Schlauch drann, wenn ja dann haste deinen Benzindruckregler gefunde.


Manu
Genau diese Dose suche ich Also scheint es bei den Japaner in etwa gleich aufgebaut zu sein. Ich meine ich habe die Dose heute Mittag sogar gesehen und zwar direkt unter dem LLK da war auch diese Stange wie hier auf dem Bild mit etwas rundem dran.

Von BMW aber egal:
http://data.motor-talk.de/data/galle...2023-17020.JPG


Müsste dann in etwa so aussehen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4teq-7-jpg.html

Reisschüsselfahrer wenn die DK also nun geschlossen ist beim Leerlauf, liegt also dann bei der Dose ein Unterdruck an, und beim Gasgeben bei Last entsteht dort auch der volle Ladedruck von ca0,8 Bar. Richtig?

Wenns morgen hell ist schieße ich Bilder.
nib ist offline   Mit Zitat antworten