Hallo,
ich war ja selbst lang auf der Suche nach einem Sirion bin dann aber letztendlich doch bei einem Cuore Blu gelandet.
Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass ich prinzipiell die älteren Modelle schöner finde als die jüngeren.
Beim Sirion find ich das sogar extrem. Der vorherige hatte was von einem kleinen, schnuckeligen aber dennoch erwachsenem Auto (irgendwie Bently und Mini Mischung). Ich finde das Design gelungen.
Der Sirion davor sieht irgendwie aus wie diese schwarze Ente von den Warner Brothers (Duffy Duck glaub ich). Dieser wirkt nicht erwachsen, aber knuddelig süß (vom Blick her). Besonders in der dunkelgrünen Lakierung.
Und der aktuelle? Mein Vertragshändler hat mir ne kostenlose Probefahrt angeboten (hatte ne günstige Tageszulassung im Angebot) die ich auch gern in Anspruch genommen habe. Aber diese verkümmerte Schnauze, die komischen Proportionen sind einfach nicht mein Ding. Und ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, denn Geschmack ist Geschmack und jeder hat einen anderen.
Aber wenn ich den VErkäufer richtig verstanden habe, sehen das einige so wie ich.
Gruß
|