Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 20:32   #25
bluedog
24/7 Poster

Standard

Ich trage Kontaktlinsen, keine Brille. Und selbst die sind wennschon, dann eher leicht bläulich...

Zudem: Schlechtreden kann man sich solche Sachen mindestens genauso leicht, wie schönreden. Und selbst wenn ich selber zugegebenermassen eher zum Schönreden neige, so hab ich doch den Eindruck, dass die Überwiegende Mehrheit eher dazu neigt, die Dinge zu schwarz zu sehen, als zu rosarot. Vergleiche doch mal das Verhältnis von positiven zu negativen Meldungen in einer beliebigen Tagesschau... Nur als Beispiel.

Was ich sagen will: Würden positive Erfahrungen im Verhältnis genauso häufig wie die negativen hier im Forum gemeldet, käme kaum einer auf die Idee, Den EJ als Negativbeispiel zu sehen. Tatsache ist aber eben, dass man eher ein Thema aufmacht, wenns Probleme gibt, als wenn alles glatt geht.

Zum BMW: Ich will gar nicht wissen, warum der Mocken gewechselt wurde. Er wurde gewechselt, und das vermutlich nicht nur so zum Spass. Und wenns um Haltbarkeit geht, ist Motorschaden Motorschaden. Herzinfarkt ist auch Herzinfarkt, und tot ist tot. Ob einem nun die Decke aufn Kopf fällt oder man am Rauchen krepiert, ist der Friedhofsstatistik eh egal.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten