@Oshi der EJ geht echt viel besser mit dem Alkohol Sprit um wie der ED, und es ist auch mehr bums vorhanden durch die Zündung, wir reden hier aber nicht von aus dem Ort raus beschleunigen sondern, bei kaltem Wetter mit vllt. nicht ganz warmer Maschine einparken, und das dürfte auch beim Automat nicht viel mehr als 1100 - 1200upm sein. Das sind zwei total unterschiedliche Schuhe und keinerlei Schwachsinn.....
Ich bin auch schon mitm L251 etliche Ethanol km auch mit härteren Mischungen gefahren und es ist nunmal so das untenrum die Leistung fehlt, zwar ist es noch absolut fahrbar und Alltagstauglich (nicht so wie beim ED) aber dennoch ist es merkbar, ich hab auch so das gefühl das was man dann bei etwas höherer Drehzahl als bessere Beschleunigung wahrnimmt, dann einfach nur wieder der normale Anzug ist, den man nur als besser wahrnimmt, weil einfach bei niedriger Drehzahl weniger Leistung da ist.
Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
|