Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 12:39   #29
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 41
Beiträge: 636
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
...Die neuen Ringe werden dann wieder die "Restliche Zeit" halten, und da werden wir dann mal sehen wie lange das sein wird.
Bei mir haben sie gerademal 50000km gehalten. Obwohl ich seit der Reparatur penibelst auf Öl und Fahrweise achte, futtert er schon wieder nen halben Liter auf nem Tausender. Außerdem melden sich so langsam die Ventile, offenbar wurde der Zylinderkopf während des Ringschadens vor zwei Jahren teilweise nicht ausreichend mit Öl versorgt und das holt mich jetzt gnadenlos ein.
Ich hab langsam aufgehört mich drüber aufzuregen, genauso wie über den Mist mit den Nockenwellenverstellern, das scheinen sie beim L251 ja in den Griff bekommen zu haben.
Ich hab mir gesagt, eine Chance geb ich dem Hersteller noch, wenn mal Geld für was Neues da is. Scheinbar haben sie aus ihren Fehlern ja gelernt.
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~
Didi ist offline   Mit Zitat antworten