Die Wegfahrsperre schliesse ich aus 3 Gründen aus: 1. mit anderem Zündschlüssel bleibt das Problem, 2. Bei Plusgraden lief der Wagen ja wieder vollkommen normal und sauber, 3. die Symptome bei aktiver Wegfahrsperre sind etwas anders - dort müßte der Motor immer kurz anlaufen, bevor er ausgeht. Bei meinem Problem macht er das nur anfangs - je öfter ich starte, desto weniger Zündungen erfolgen. D.h., nach 2-3 Startversuchen gar keine Zündung mehr (nehme an, er ist dann abgesoffen).
Das die Wegfahrsperre ein Temperaturproblem hat kann ich mir nicht vorstellen.
Kenne leider niemanden mit beheizter Garage ;-)
Kann denn noch jemand was zu dem Behälter unter dem Sicherungskasten sagen ? An dessen Deckel sind 2 Schläuche angeschlossen, wovon einer zum Drosselklappengehäuse führt.
Und wegen dem Fehler-Ausblinken: gibt es da noch andere Tipps ? Wie gesagt - die Brücke funktioniert so nicht.
Gruß
Jörg
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...der klügere gibt so lange nach bis er der dümmere ist......
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