Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 11:31   #29
Ohmann
Vielposter

Benutzerbild von Ohmann

Unglücklich

Zitat:
Zitat von kez Beitrag anzeigen
Weil es eben suv´s sind und keine Geländewagen mir kann jeder sagen was er will aber ein echter Geländewagen braucht einen Leiterrahmen sonst geht einfach zuviel kaput und mit gelände meine ich richtiges Gelände nicht mal einen Waldweg am Wochenende fahren.
Ein bekannter hat einen Terios ist ein schönes Auto find ihn auch gut aber gegen meinen Jimny hat er keine Chance und gegen meinen Samu erst recht nicht
Du weißst schon, was Du Dir gerade wohin stecken kannst?

Gib dem Terios ein Untersetzungsgetriebe und die Welt wäre endgültig in Ordnung.................... und auf der Strasse hat ein Samurai oder ein Jimny wegen seiner eher auf Gelände getrimmten Abstimmung auch keine Chance gegen den Terios, schon mal daran gedacht??
Wo bewegst Du Deine Autos denn überweigend, im Gelände oder HOPPELHOPPEL auf ausgebauten Strassen?

Wenn ich wirklich ein FZ für den Extremsteinsatz bräuchte, wäre es ganz klar kein Terios, das geb ich unumwunden zu, aber für meine Belange hat er bisher alles gepackt (gerade mal wieder an diesem Wochenende: Waldeinsatz mit Bäumerausziehen, Materialtransport und leider auch das eingeschläferte Pferde eines Freundes von der tiefverschneiten abschüssigen Weide gezogen, das war eher etwas, was ich nie hätte ausprobieren wollen ).

Und das mit den Leiterrahmen: hat z.B. der Touareg denn einen oder willst Du selbsternannter Geländegott dem etwa auch jegliche Geländefähigkeit absprechen? Mit Verstärkungen an den richtigen Stellen brauchst Du den nicht!

Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten