Tut mir leid dir da zu widersprechen - offensichtlich hast du selber noch nie eine Unfallreparatur durchgeführt und weißt nicht mal ansatzweise wie ein Dozer bedient wird, geschweige denn aussieht ?
Offenbar beschränken sich deine "Unfallreparaturkenntnisse" darauf, ne Spraydose zu bedienen um Einparkschrammen zu beseitigen .
Der obige Schaden betrifft NUR die "Weichteile" und nichts anderes .
Neue Verformungsteile/Stoßabsorber dran, bischen ziehen, aber nur wenige Millimeter, ggf. ist gar kein ziehen nötig wenn man die richtigen Einschweißteile bekommt. (Siehe Türspalten-nix gestaucht ! ) und die Karre steht perfekt da.
Wenn da nicht die Latte von teuren Teilen wäre, wie Kühler, Lampen, etc........
CUT
Rest war nicht gewollt
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet
Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .
Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Geändert von Dieselpapst (13.01.2010 um 17:11 Uhr)
|