Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 16:48   #23
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Wenn Du (bildlich gesprochen) fachlich ansatzweise beim hochziehen an der Wand mit den Fingerspitzen mein Level erreicht hast (LPG-Anlage) , dann kannst du ggf. tief greifende Meinungen zu Unfallreparaturen abgeben, aber erst dann . [/QUOTE]Mein Gott Heiko,- ist das ein Grund sich wieder einmal im Ton zu vergreifen? Was soll das jetzt?

Ich sehe nicht ein mich an dieser Stelle rechtfertigen zu müssen,- aber anhand der Bilder, welche keine detailierten Aufnahmen von den Trägern, etc. liefern, wirst auch DU nicht beurteilen können was möglich ist.

Und ich hab schon Blechschäden gesehen welche absolut locker aussahen und wo fast nur das Spaltmaß abwich, aber unter dem Kleid nen verzogenen Motorrahmen und krummen Querträger hatten (Treffer aufs Rad, Querlenker in den Motorrahmen, Dom verzogen) .

Willst du bei so einer Karre jetzt im Ernst sagen:

Motor raus
Richtbank
Fahrschemel erneuern
lackieren?!

Folgekosten mit Scheinwerfern, Kühler, Blechteilen, Achsvermessnung, etc nicht vergessen....
Sorry da mache ich mir über den Airbag, welcher nebenbei noch die Frontscheibe beschädigt hat, weniger Sorgen...
Und das bei einem Auto was an anderer Stelle im Forum für 2300€ angeboten wird...

Also mal Piano der Herr...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (13.01.2010 um 17:39 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten