Zitat:
Zitat von Q_Big
Willst du bei so einer Karre jetzt im Ernst sagen:
Motor raus
Richtbank
Fahrschemel erneuern
lackieren?!
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Wagen strippen mit Motor auf Hilfsrahmen raus = Ein Tag .
"Richtbank" ist Kokolores . Der ist nicht "krumm" . Wie oben schon geschrieben, stoßabsorbierende Elemente erneuern .
Kotflügel, Haube und Maske anpassen . Längen fummeln - das ist zeitaufwändig .
Fahrschemel/Hilfsrahmen muss man sehen, aber der ist so massiv .
Teilepreise - das große Fragezeichen ! Am besten auf dem Schrott einen 251 mit Heckschaden finden .
Das Lackieren würde ich für unter 1000,- Euro bekommen - Beziehungen
Aber es ging ja um das MACHBARE , nicht um die Rechnung, das habe ich bereits erwähnt - rechnerisch ist es sehr knapp, selbst mit intakten Bags .
Zitat:
Zitat von Q-BIG
Zum Richten IMHO absolut uninteressant.
............da wird auch ne Menge am Hintern sein. Keine Chance, selbst wenn man Schrauben könnte...
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PS:
Sollte ich für meine klaren Worte gemaßregelt werden, kein Problem, das würde nur automatisch heißen daß "Klugsch***" hier lieber gesehen wird als fundiertes Wissen !