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Alt 13.01.2010, 17:00   #24
Dieselpapst
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Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Willst du bei so einer Karre jetzt im Ernst sagen:

Motor raus
Richtbank
Fahrschemel erneuern
lackieren?!

Wagen strippen mit Motor auf Hilfsrahmen raus = Ein Tag .

"Richtbank" ist Kokolores . Der ist nicht "krumm" . Wie oben schon geschrieben, stoßabsorbierende Elemente erneuern .

Kotflügel, Haube und Maske anpassen . Längen fummeln - das ist zeitaufwändig .
Fahrschemel/Hilfsrahmen muss man sehen, aber der ist so massiv .

Teilepreise - das große Fragezeichen ! Am besten auf dem Schrott einen 251 mit Heckschaden finden .

Das Lackieren würde ich für unter 1000,- Euro bekommen - Beziehungen

Aber es ging ja um das MACHBARE , nicht um die Rechnung, das habe ich bereits erwähnt - rechnerisch ist es sehr knapp, selbst mit intakten Bags .



Zitat:
Zitat von Q-BIG
Zum Richten IMHO absolut uninteressant.
............da wird auch ne Menge am Hintern sein. Keine Chance, selbst wenn man Schrauben könnte...


PS:

Sollte ich für meine klaren Worte gemaßregelt werden, kein Problem, das würde nur automatisch heißen daß "Klugsch***" hier lieber gesehen wird als fundiertes Wissen !


__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.01.2010 um 17:07 Uhr)
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