Hallöchen an alle
@totalhappy
Die Spiegelheizung an der Lautsprecherbeleuchtung anzuschließen halte ich für KEINE gute Idee. Ich vermute fast mal, dass der Illumi-Schalter den hohen Strom nicht verkraftet und das der Übergangswiderstand zu hoch ist wenn die Kontakte im Schalter "braten und brutzeln". Besser wäre es die Heizungen am Schalter für die Heckscheibenheizung anzuschließen. Der hält den höheren Strom aus. Mess doch einfach mal die Spannung bei angeschlossener und laufender Heizung. Sollte der Wert um mehr als ca. 0,2 - 0,3 V absinken wenn Du die Heizungen einschaltes, dann hast du ein Problem und solltest die Heizungen schleunigst woanders anklemmen. Und Du solltest die Masseanschlüsse unbedingt an den dafür vorgesehenen Massepunkten unten links bzw. rechts an der A-Säule anschließen.
Aufgrund deines Postings von gestern habe ich heute nochmal überprüft wie warm die Spiegelgläser werden. Nach ca 20km Weg zur Arbeit mit eingeschalteten Heizungen und 2 Grad Aussentemperatur über schnelle Landstrasse und Autobahn waren die Spiegelgläser ca. 38 Grad warm. Also satt und genug. Habe es mit einem Multimeter mit integriertem Thermometer nachgemessen.
Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
|