Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 00:22   #24
totalhappy
Benutzer

Benutzerbild von totalhappy

Standard

@urlauber51

ich habe leider nicht herausbekommen, über welche sicherung die lsp-beleuchtung abgesichert wird. im anleitungsbuch steht nichts darüber. die schwächste sicherung in den sicherungshaltern war bei 7,5 A glaube ich? deshalb bin ich davon ausgegangen, das egal wo die nun draufklemmen, die absicherung auch für die heizugselemente (c.a. 1,5 A) ausreicht.

Zitat:
Zitat von TöffTöff Beitrag anzeigen
@totalhappy
Mess doch einfach mal die Spannung bei angeschlossener und laufender Heizung. Sollte der Wert um mehr als ca. 0,2 - 0,3 V absinken wenn Du die Heizungen einschaltes
versteh ich gerade nicht. kannst du bitte nochmal erklären, wo genau ich messen soll? element? schalter? erst ausgeschaltet, dann einschalten?

ich tendiere aber mittlerweile dazu, komplett neue kabel zu ziehen und die lsp beleuchtung nicht mehr zu nutzen. ich habe das eigentlich vermeiden wollen, weil durch die neuen dicken LSP-Kabel die Gummidurchführung zur tür schon voll ist. ob ich da noch was durchbekomme....ich nehm silikonspray und einen draht zum durchziehen. dann renke ich mein handgelenk und meinen daumen aus. so klappt das dann ganz gut... : )
nein, im ernst...vielleicht hat jemand da noch tips was verletzungsfreies kabeldurchziehen betrifft.

allen eine gute nacht und danke nochmal.

Geändert von totalhappy (16.01.2010 um 00:27 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten