Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 00:09   #211
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Hier lehnt sich aber jemand ebenfalls gewaltig weit aus dem Fenster !

Motoren die nach 100-130 tkm Kilometer neue Ölabstreifringe benötigen weisen jedenfalls ganz klar auf konstruktive Mängel der übelsten Sorte hin
Ganz davon ab sollte man auch mal dran denken: An einem Daihatsu ist in der Regel auch kaum was dran was kaputt gehen könnte
Was laberst du für eine scheiße?

1. Die Ölabstreifringe gehen NICHT drauf wenn die vorbesitzer die Ölwechselinterwalle eingehalten haben

2. tritt das erst bei deutlich über 150.000km auf beim EJ-DE Motor wenn überhaupt.

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Top Ten der Zuverlässigkeit ? Die aktuellsten Zahlen die ich finden konnte waren von 2004 und sind wohl kaum repräsentativ Für neuere Zahlen bin ich gerne offen!
Kommt da von dir irgendwas sinnvolles auch mal ausser der braunen gülle?

http://www.daihatsu.de/pressearchiv_...86,detail.html

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Mal nicht alles durch die rosane Brille sehen. Grade was die Sicherheitsausstatung anbelangt ist bei Daihatsu erhebliches Verbesserungspotential vorhanden
Die rosarote brille MUSS in einem Markengebundenen Fahrzeug vorhanden sein zum teil, das ist nunmal so.

Erhebliches Verbesserungspotential was Sicherheit angeht?

Aktuelle Modelle entsprechen absolut den Anforderungen, siehe Materia.

Wenn du für dich nicht zufrieden bist ist das dein Bier, aber hier sachen falsch darstellen ist einfach nur dumm und das Niveau eines geistigen Tieffliegers das du da an den tag legst!!
  Mit Zitat antworten