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Alt 24.01.2010, 16:23   #9
Rafi-501-HH
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Alex, du hast schon recht aber da stellt sich mit persönlich immer die Frage des Sinns und der Wirtschaftlichkeit eines solchen Projektes. Wenn du alles erneuerst was hätte locker noch xx.xxx km gehalten und das auf die Kosten pro KM hochrechnest, da kannst du dir schon ein neueres Auto für kaufen

Zitat meines Vaters zu dem Thema: Wenn die Karre läuft, dann vergrab" dein Werkzeug!

Bei der Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen und allen Anbauteilen die man bei der Gelegenheit schon neu kommen sollten liegst du bestimmt bei deinen 400-500€. Rechne dann nochmal ca. den selben Preis für die Erneuerung der Kupplung drauf und ein paar weitere grüne Scheine in die Instandsetzung der Karosserie. Die Summe und den Kaufpreis eines mittelgut erhaltenen L501 zusammengerechnet: Dafür kannst du dir schon nen vernünftigen L251 kaufen mit besserer Ausstattung
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