Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 16:36   #10
Brummkreisel
Vielposter

Standard

@ Rafi

schnöden Mammon... darum gehts doch nicht.. es geht darum, dass man sich ein Auto kauft, weil´s einem gefällt, weil man genau das haben wollte... Millionen von oldtimerbesitzer hätten doch sonst einen gehörigen an der klatsche, wenn sie auch nur einen Euro in den Unterhalt ihrer "alten Kisten " stecken würden...

Ich glaube, ohne es nachzufragen, dass der 501er Jochen´s erstes Auto ist. Da will man(n) doch soviel wie möglich machen, damit der Traum von der Automobilen Zukunft nicht gleich wieder ausgeträumt ist... Und ja, manchmal muss das sein...

ich hab in meinen ersten so viel Kohle reingesteckt, da hätte ich mir auch was gut ausgestattetes aus dem Autohaus holen können... Aber, den hätte dann ja jeder gehabt... Meinen gabs nur 1 mal, keiner hatte so einen, keiner war so verrückt wie ich... Oder kennst Du einen Fiat 127er mit 136 PS ??? ich hatte fast die Motorleistung ab Werk verdoppelt... ich hatte einen anderen Motor, anderes Getriebe, andere Achsen, innen alles anders... um ihn dann nach 7 Monaten um den Baum zu wickeln... Du kannst jetzt sagen, blöd gelaufen, ich sage 7 Monate geil gefahren !!

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten