Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 18:15   #21
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
..Sag mal, hast du schon mal MOBIL in Hamburg den Fall geschildert ?

So richtig von A-Z ? Mach das doch mal .

Mich würde die Meinung der Öl-Päpste interessieren .
Mich auch. Aber was hab ich davon?
Was rauskommt ist auch absehbar.
Ich wechsle im Frühjahr schön gemütlich meine Ringe usw
hab dabei Freude und auch noch das Problem ne Weile gelöst.


Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
...Außerdem ist die Öltemperatur von der Lufttemperatur abhängig (bei KFZ ohne Ölkühler) . JEDE Wette, bei 28 Grad oder mehr jagst du den L7 problemlos in den Bereich um 150 Grad .

mmmm...
schwer !
Bei über 30 Grad Außentemperatur und über mind 150 km Vollgas nichtmal annähernd. Siehe Beitrag 10.

Das mit der Alzheimer scheint in unserem hohen Alter wohl zuzunehmen.
Hab leider auch öfters "Erinnerungslücken".
Meine Frau wird das zu 100% bestätigen.

PS: Ich hatte übrings NIE zu wenig Öl drin.
Nie weniger als ein paar Tröpfchen.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (24.01.2010 um 18:20 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten