Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 11:25   #9
bluedog
24/7 Poster

Standard

@dirk_v:

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Wie soll man denn Deiner Meinung nach lernen, wie man Bremsen wartet, wenn man nicht KFZ-Mechaniker von Beruf ist?
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage!

Über andere herziehen kannst Du ja ganz gut. Aber wirklich mal eine Aussage machen ist Dir dann zu heiss oder wie?

Langsam glaube ich nicht nur, sondern bin voll überzeugt davon, dass Ohmann recht hat.

Und nur weil etwas nicht so einfach zu machen ist, wie man einen Bleistift anspitzt, heisst das noch lange nicht, dass man in einem Forum nicht darüber reden darf. Hättest Du begriffen, worum es geht, hättest Du gewarnt, oder besser noch, da Du ja derart wissend bist, konkrete Hinweise darauf gegeben, was man auf keinen Fall tun darf, wenn man an Bremsen hantiert.

Mir jedenfalls reicht der Hinweis auf "live und in Farbe" nicht aus. Schreib bitte genaueres. Solche Allgemeinplätze sind nicht mehr als heisse Luft. Kann jeder sagen. Das ist in der Form keine Verstärkung, sondern eine Schwächung deiner Position. Position deshalb, weils unangebracht wäre, deine Beiträge als Argumentation zu bezeichnen. Argumente kann ich nämlich keine darin finden... Ausser einigen Allgemeinplätzen steht da nämlich nichts.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten