Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 18:42   #45
Ping
Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2003
Ort: Germany
Beiträge: 267
Standard

Zitat:
Zitat von arnoldkom Beitrag anzeigen
Na und der ist komfortabler und ein Reisewagen
Komfortabler auf jeden Fall. Komfortabel eher nein. Durch die 4 1/2 Meter Länge spürt man lange nicht so viel Fahrbahn-Unebenheiten wie im Trevis. Vor allem in der Stadt bei normaler Fahrbahn ist das eher ein Gleiten und nicht so ein Hüppeln. Das BA4-Fahrwerk ist da auf den ersten Federweg-Zentimetern eher progressiv. Richtig hart wird es erst, bei Schlaglöchern ab 3 cm. Das Fahrwerk (und nicht so niederquerschittigen Reifen 50er) steckt die ersten zwei Zentimeter Federweg wirklich gut weg. Von den Sitzen und der Sitzposition mal ganz abgesehen. Ist ja auch eine ganz andere Klasse. OK, eine Citroen-Hydro-Pneumatik ist das auch wohl kaum. Und ein Opel Astra oder VW-Golf in Standard-Ausführung auch nicht. Aber bedingt durch die Baulänge eben doch nicht zu vergleichen mit meiner kleinen Rennsemmel (die unglaublich Fun macht). Im Trevis limited gab es schon Mitfahrerstimmen, welche da lauteten: Nää, der hüppelt mir zu viel (die saßen hinten). Mir dagegen ist das egal. Ich find's geil.

Edit: Ich mag auch keine Autos, bei welchen man Abends die Tür zuschlägt und die am nächsten Tag noch wackeln.

Geändert von Ping (27.01.2010 um 18:44 Uhr)
Ping ist offline   Mit Zitat antworten