Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 20:00   #168
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Bei uns schneits wieder wie blöde . . . . da würde ich noch nicht mal nen Hund vor die Tür schicken, also bleib ich auch drin

Bin gerade dabei ein paar Kleinigkeiten für den Lancer meiner Freundin umzubauen, das kann ich hier im warmen Arbeitszimmer machen.

Außerdem gucke ich grade was ich alles für den Motor brauche:

4228 - Zündkerzen - 10,47 €
J1326015 - Luftfilter - 13,99 €
W 67/2 - Ölfilter - 3,99 €
J1336029 - Kraftstofffilter - 13,99 €
1810-0046 - Keilriemen - 3,49 €
J1116013 - Zahnriemensatz - 39,99 €
1610-14953 - Dichtungsvollsatz, Motor - 59,99 €

Zwischensumme: 145,91 €

Dann wollte ich noch die Wellendichtringe von original von Daihatsu holen . . . sonst noch Vorschläge was ich erstmal brauche um den Motor wieder schick zu machen? Hatte evtl. noch an Verteilerkappe und Finger gedacht, die Zündkabel sahen jetzt nicht so schlecht aus auf dem Motor.

Dann hab ich heute ne Anfrage bekommen von jemanden der wohl auch Cuore Technik in nen Trabi einbaut / einbauen will, angeblich ist bei ihm der motor viel zu hoch und er bekommt die Haube nicht zu . . . jetzt will er mal vorbei kommen und sich das bei mir angucken . . .

Hab ich ne eigenwillige Einstellung wenn ich gerade etwas zweifle ob ich ihn meinen Umbau anschauen lasse? Weil ich habe den Motor ja auch rein bekommen, klar, ich musste mir ein paar Gedanken zur Lage des Motors machen und wie ich die Motorhalter verbaue, aber es war eigentlich kein Akt und ich kann mir nicht vorstellen woran das scheitern soll . . .

Wie seht ihr das? Bin ich da arschig wenn ich ihn nicht gucken lasse oder seit ihr der Meinung das es richtig ist, dass er sich erstmal selbst Gedanken darum machen sollte?
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten