Wenn du ne Verteilerkappe und nen Finger kaufst würd ich die auch original nehmen. Oft gibts Teile aus dem Zubehör die nicht passen weil sie eigentlich für den L201 gedacht sind (Die Anschlusse für die Zündkabel sind dort dicker).
Die Kurbelgehäuseentlüftung sifft ja gern zu und die Kurbelwelle könnte Axial etwas spiel haben (bei fortgeschrittener Laufleistung möglich).
Die Kupplung solltest du dir auch noch mal ansehen und falls eine neue rein muss, nimm keine von Herth und Buss (Plastikausrücklager! -.- )
Getriebeöl 75W85 brauchst du ca. 2 liter (Werksangabe sind 1,6l....liegt das Getriebe allerdingst länger "trocken" und kann weiter austropfen dann geht auch etwas mehr rein).
Ansonsten das übliche:
Ventile einstellen
Zündung einstellen (ruhig auf 7-8° vor OT für Super Benzin stellen, geht gut)
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