Hi Dieselpast!
Ich schätze deine Infos und Fachwissen über Gas-Betrieb sehr. Teile deine Meinung voll und ganz, Gasumbau ist lohnenswert.
Meinen Move fahre ich inzwischen seit 90.000 km mit Gas und würde es jederzeit wiedertun. Da ich vor allem Langstrecke fahre, und auch DIREKT auf Gas starten kann (natürlich nur bei entsprechenden Temperaturen, bzw. wenn der Motor kurz aus war) brauche ich so gut wie kein Benzin. 10 l Benzin bringen mich über den Winter, das ganze Jahr über brauch ich max. 20 l Benzin.
In ca. 4.000 km ist der nächse Kundendienst fällig und ich habe da eine Bitte an dich. Könntest du hier kurz posten was empfehlenswert wäre zu überprüfen? Bin ziemlicher Laie, habe auch Vertrauen in meine Werkstatt, trotzdem glaube ich nicht daß er so penibel und genau arbeitet wie Du. Vor allem ist ja der Move auch ein rechter Exot und auch die beste Werkstatt kann nicht alles wissen.
Wäre schön wenn Du ein paar Stichpunkte aufschreiben könntest und ich würde die Werkstatt dann bitten das abzuarbeiten.
Fahre einen Move L901, mit EJ-De Motor und 56 PS.
Beste Grüße,
Zackie