Zitat:
Zitat von Didi
Servus!
Da ich ja bekennender MB-Quart Fan und außerdem der Meinung bin, dass man nicht zu viele unterschiedliche Hersteller mischen sollte, wär für vorn n Zwowegesystem aus deren Hause durchaus angemessen ... bevorzugt aus der P- oder Q-Serie.
Btw. da du ja nen Sub im Kofferraum hast, würde ich nicht unbedingt auf 16ern bestehen. 13er oder teilw. sogar 10er Systeme der angesprochenen Hersteller liefern klanglich mindestens das gleiche wie so mancher 16er. Außerdem sind sie günstiger und der Einbau ist wesentlich einfacher (wobei ich auch bei kleinen TMTs auf Dämmen nicht verzichten würde).
Endstufentechnisch würde ich zu Hifonics, Helix oder ESX tendieren. Die gibts gebraucht teilweise recht günstig und da greift man auch mit keinem Modell daneben.
Gruss Didi
P.S. hoffe du hast Strom- und Cinchkabel jetzt getrennt verlegt  
|
jaja...........die geistige umnachtung beim strippen ziehen....2 wochen davor noch meinem kollegen lang und breit erklärt das man es so nicht macht, dann aber selbst son mist fabriziert..
also 10er system fällt für mich eigentlich aus, weil ich wie gesagt meine kompletten türverkleidungen und wenn schon denn schon.
also 13er oder 16er solltens schon sein.
Hast du nen link von den MB´s???
über die hertz hab ich bisher nur gutes gelesen, canton soll ja jenach fahrzeug, einbau und einstellung zwischen genial und elend liegen, wobei dazwischen recht wenig ist, also entweder top oder flop.