Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 13:27   #74
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Zackie Beitrag anzeigen
Ich muß dazusagen daß ich erst 50.000 km ohne FL gefahren bin und dann Motor getauscht habe ...

Also Status Quo wäre dann, wenn ich aufgepasst habe, 40.000km (Langstrecke) mit LPG und ohne FL auf dem (aktuellen) Tauschmotor ?

Gut, dann bis ich absolut neugierig auf das Ventilspiel . Das wäre dann ja sehr schön vergleichbar mit meiner Maschine die durchgängig mit FL läuft und voraussichtlich sollte ich die 40.000km dieses Jahr (auch) noch knacken .

An sich sollte man daran die Wirksamkeit, bzw. die "Unnötigkeit" des Zeugs erkennen können . Flottentest ?!

Jedenfalls habe ich nach 15.000km LPG nach dem Ventileinstellen mal nachgemessen und konnte keine Änderungen feststellen .

Gruß, Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (02.02.2010 um 13:35 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten