Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 12:41   #25
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Senf dazu geb :

Wo bitte schmiert ihr denn denn welche Mengen von CU-Paste hin ?

Die Sensoren sind doch meilenweit von den Auflagen der Klötze entfernt .
Außerdem streicht man eine hauchdünne Schicht drauf und nicht wie auf einem Nutalla-Brot .
So als wolltet ihr eure neue schnelle CPU mittels Wärmeleistpaste mit dem Kühlkörper verbinden.


Zitat:
Problematisch bei Dai sind die Gummis die bei falschem Fett quellen.
Korrekt, man nimmt niemals Fett wenn es Kontakt zu Gummi hat . Mineralölprodukte vertragen sich auf Dauer nicht mit Gummi, speziell hier die Gummibälge der Bremskolben . Das dürfte auch für die Führungen der Sättel gelten .
Bremszylinderpaste hat daher auch keine Fett oder Ölbasis.
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (05.02.2010 um 12:54 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten